Im Dienst der Quelle
Du bist gold richtig!

Meine Text- & Video-Channelings für dich


1. Video Channelings

Dieses und viele weitere Heil-Karten-Channelings, Natur-Channelings, Gefühle heilen Podcast Videos, Seelengespräche und Heil-Meditationen findest du auf meinem Youtube Kanal!

Hier findest du mich auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCr6u23p_-VpBhV5WTH22I5A

Abboniere gerne meinen Youtube Kanal und schenke mir dein Daumenhoch, wenn dir meine Videos gefallen! Danke dir von Herzen!

2. Text-Channelings

Die Schmetterlinge - Von der Leichtigkeit des Seins

"Du wundervolles Wesen, wir grüßen dich! Wir möchten dir von der Leichtigkeit des Seins erzählen. Wir fliegen den ganzen Tag von Blume zu Blume und erfreuen uns daran. Wir lieben das Fliegen. Wir lieben die Blumen. Alles ist in Fülle vorhanden. Wir machen uns keine Sorgen um das Morgen. Wir leben einfach. Jetzt. Hier. Und wir genießen das Sein. Im reinen Sein ist alles enthalten. Alles was du brauchst. Nimm es dir einfach. In Liebe und Frieden.

Wir sehen, dass du oft andere beobachtest und dir wünschst auch so zu strahlen, auch so zu sein, auch so zu leben. Warum tust du es nicht? Was hält dich davon ab? Warum schaust du anderen zu und wünschst dir, etwas haben oder sein zu können, was du selbst schon bist und hast oder haben könntest, wenn du es dir nimmst. Es geht nicht darum anderen etwas wegzunehmen, sondern dir einfach im Leben zu nehmen was du brauchst, nicht mehr und nicht weniger. Es ist alles in Fülle da, für dich, für alle.

Du glaubst etwas nicht zu können und etwas nicht verdient zu haben, es nicht wert zu sein. Erinnere dich, unendlich wertvolles Kind Gottes, wer du in Wahrheit bist! Erkenne deinen wahren Wert und dass du ALLES tun und sein kannst, was du möchtest, was dein Herz freudig begehrt! DU entscheidest in jedem Moment FÜR oder GEGEN Dich, FÜR oder GEGEN dein Leben. Mach dir dies bewusst und triff diese Entscheidungen wieder BEWUSST, liebste Seele.

Dein Bewusstsein wirft Licht auf deinen Schatten. Und so kannst du ihn durchlichten, wofür du hier her auf die Erde kamst. Um die Schattenaspekte zu ergründen, zu entdecken, zu erleben und schlussendlich wieder zu durchlichten. Wir helfen dir dabei, indem wir dich an deine Macht erinnern, die du besitzt, die Dinge zu ändern, wann du willst und wie du willst und das mit Leichtigkeit!


Beispiele für dich: Du fühlst dich benachteiligt? So bevorteile dich selbst, auf deine eigene Art und Weise, jetzt und hier. Ganz in Liebe und frei. Wie? Schau was es ist, wo du dich benachteiligt fühlst. Wenn du auch erfolgreich sein willst, erschaffe dir Erfolg aus dem Herzen heraus, indem du immer öfter deiner Freude und Liebe folgst, tue einfach mehr von dem, was dich glücklich macht und erlaube dir dafür eine Wertschätzung (z. B. in Form von Geld) von anderen dankbar anzunehmen.

Wenn du auch eine liebevolle Beziehung leben willst, fange an dich selbst bedingungslos zu lieben, mit ALLEM was du bist und hast. Wenn du gerne mehr reisen möchtest, ermögliche es dir. Ermögliche dir das Geld, die Zeit und die Umstände dafür zu erschaffen, sodass du es kannst, ganz einfach. Die Möglichkeiten sind unendlich!

Wir helfen dir dabei, dass du dir ALLES in LEICHTIGKEIT erschaffen kannst! Indem wir dich daran erinnern, dass es leicht sein darf und du dich immer wieder FÜR die LEICHTIGKEIT entscheiden darfst. Jetzt z. B. Oder jetzt. Und dann immer wieder, bis sich neue Glaubensmuster in dir formen. Erinnere dich daran, dass das Leben leicht IST. Einfach Sein, wenn du sein willst, einfach TUN wenn du tun willst. Punkt. Es gibt nichts zu müssen liebes Kind. Befreie dich von diesen Glaubenssätzen. Lausche ihnen aufmerksam und voller Liebe, doch glaube ihnen nicht.

LIEBE dich und dein Leben und der Rest erledigt sich von Selbst! Sei geduldig und gehe unbeirrbar deinen Weg. Voller Liebe, Freude, Leichtigkeit und Dankbarkeit. Und Wunder folgen dir auf Schritt und Tritt. Bist du bereit sie zu entdecken? Bist du bereit dich ihnen wieder zu tiefst zu öffnen, sie zu erLEBEN und sie voll und ganz zu FÜHLEN? Lass dich erFÜLLEN von den Wundern des Lebens. Wir führen dich zu ihnen, folge uns. Wir bringen dich zurück in dein goldenes Herz aus Liebe und Dankbarkeit, zurück in deine Leichtigkeit! DU bist wundervoll! Liebes Kind wir danken dir für deine Aufmerksamkeit. Und nun ist es Zeit, DEINE Zeit, LEBE Dich! LIEBE Dich! In Hingabe und Leichtigkeit!

Wir flattern fröhlich in deinem Feld. Fühle uns und du fühlst die Leichtigkeit!“


Viele weitere Text-Channelings findest du oben, wenn du auf "Text-Channelings" klickst!