Im Dienst der Quelle
Du bist gold richtig!

HerzensFeedback


Peggy - Feedback für den Online HeilKreis SeelenMedizin


Meine liebe Tina,
es war für mich so eine kraft- und liebevolle Begegnung mit meinem inneren Kind des Selbstwertes. Ich habe zwar gesagt, ich habe keine Erwartungen, aber ich hatte sie doch. Denn so wie sich mein Kind gezeigt hat, habe ich es nicht erwartet. Sehr gut, dass meine inneren Kinder nicht alle einsam, verkohlt, vernachlässigt und nicht gesehen sind. So kannte ich es bisher. Es begleitet mich und ist sehr präsent mein Gefühl des Neuerfahrens. Ich öffne mich für die Erfahrung meine Gefühle neu zu spüren ohne zu werten und sie in Schubladen zu stecken. Ich bin mein inneres Kind und mein inneres Kind bin ich, da gibt es keine Trennung. Ich darf es annehmen. JA JA JA. So
wertvoll, diese Erkenntnis.

Diese HeilReise hat mir ganz klar aufgezeigt, wie verbunden und eins ich bin und dass wir gegenseitig miteinander Verantwortung für uns übernehmen, ich bin nicht allein, ich bin getragen. Ich spüre auch, wie sich die Schwingungen und die Energie der HeilReise ausbreiten und anhalten. Heute früh habe ich in mein Journal geschrieben: Ich bin wert. Ich bin es wert geliebt zu werden. Ich bin es wert von mir selbst geliebt zu
werden. ICH LIEBE MICH. Ich löse heute Konflikte zu mir selbst und mit mir. Ich löse meine Wut über mich. Und dann hatte ich noch eine Erkenntis: Ich darf mich dem Leben hingeben - wirklich hingeben - mit Haut und Haaren, nicht nur hoffen. ICH GEBE MICH DEM LEBEN HIN UND VERTRAUE VON MONDZYKLUS ZU MONDZYKLUS.

Liebe Tina, ich danke Dir aus tiefstem Herzen für die HeilReise, für Dein SEIN, fürs Raumhalten, für die Begegnung mit den anderen Frauen die teilgenommen haben, für unsere Energien. Es hat mir soooo gut getan.
Alles Liebe, Deine Peggy


Steffi - Feedback für den Online HeilKreis SeelenMedizin

Liebe Tina, ich muss gleich los klimpern. Ich danke dir von Herzen für diese wundervolle HeilReise und mir, dass ich meinem Impuls gefolgt bin und so bei dir gelandet bin. Mein Gefühl hat mir den Weg gezeigt und es hat sich bewahrheitet, dass es himmlisch wird. So eine wundervolle Energie, so ein magischer Raum. Es war so stimmig und wohltuend. Ich fühle mich leicht und kraftvoll. Den Weg gemeinsam mit meinem inneren Kind zu gehen empfinde ich nicht mehr so schwer.


Peggy

Liebe Tina,
ich danke Dir von Herzen für das HeilChannaling. Die Karten berühren mich im Herzen und die Sitzung mit dir ging sehr tief. Ich habe mich sicher gefühlt und geführt durch Dich tief einzutauchen in mein Thema. DANKE DANKE DANKE für Dein Sein und Deine Weisheit.
Liebe Grüße
Peggy


Lautzi

Vor ungefähr 2 Wochen habe ich ein HeilChanneling von der lieben Tina bekommen. Es war wahnsinnig kraftvoll und blockadenlösend. Tina hat eine unglaublich warme und lebensfrohe Art und transportiert in ihrer Stimme unwahrscheinlich viel Liebe. Ich danke dir aus tiefstem Herzen für das Channeling liebe Tina!

Inge

vieeeelen Dank für dein HeilChanneling zu meinen Fragen. Wunderbare Energien und großartige Botschaften der Geistigen Welt. Danke, dass du dich dieser Aufgabe so energiereich gestellt hast, es fühlte sich für mich alles sehr stimmig an und ich habe dadurch die Klarheit erhalten, nach der ich suchte. Danke liebe Tina.

Ich spüre das blaue Licht in und um mich wieder in großer Deutlichkeit. Einfach herrlich. Liebe Tina, diese stärkende und heilende Energiearbeit die du geleistet hast, ist für mich gesehen natürlich auch ein Auftrag, dem ich mit meinen bisherigen Möglichkeiten weiterhin nachgehen werde.

Ich wünsche dir einen schönen Tag im strahlendem Licht, für das neue Jahr 2020 stets die Gewissheit, dass du beschützend, mutig und im Vertrauen den richtigen Weg weitergehen kannst. Von Herzen alles Liebe, deine alte vertraute Seele.

Anna

Liebe Tina, ganz herzlichen Dank noch einmal für das HeilChanelling, welches du für mich durchgeführt hast! Ich habe es als stimmig empfunden und es war absolut authentisch. Besonders faszinierend war für mich das Erscheinen einer für mich unglaublich wichtigen Person, die leider schon viele Jahre von uns gegangen ist. Nachdem du mir dann auch noch mitgeteilt hast, dass das Erscheinen von Verstobenen bei einem Chanelling eher ungewöhnlich ist, fühlte ich mich tatsächlich ein wenig geehrt. :-) Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Tina

Ich habe mir von Tina ein HeilChanneling gegönnt und bin sehr begeistert von ihrem Können. Sie ist vollkommen auf meine Fragen eingegangen. Sie hat mir mit ihrer ruhigen und herzlichen Art viel Selbstliebe und positive Energie geschenkt. Sie ist eine tolle Frau, die genau weiß, was sie tut. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen.


Emina

Ich habe dich sehr feinfühlig erlebt. Das HeilChanneling war für mich sehr stimmig und ich habe die Anwesenheit von dem aufgestiegenen Meister wirklich gefühlt. Ich würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.