Im Dienst der Quelle
Du bist goldrichtig!

Magic Words - gechannelte Worte für dich

 
Bild "Kinderspiel der Vergebung"

"Ich fließe in Wellen. Ich tanze im goldenen Licht der Quelle. Ich heile deine Weiblichkeit, wenn du dich dafür öffnen möchtest. Heiliges Blut wird gereinigt in meinen Wässern. Männlich und weiblich werden wieder vereint in mir, sie fließen harmonisch zusammen - gemeinsam. Ich weiche das Männliche auf mit meinen Wellen, mache es sanft und weich. Das Weibliche kräftige ich und hebe es empor! Und so heilt das Männliche & Weibliche gleichermaßen gemeinsam und beisammen. Yin & Yang in Harmonie.

Fühle die Liebe in mir, fühle die Liebe in dir. Lass uns gemeinsam Liebe sein. Lass uns gemeinsam tanzen in der Quelle, meiner Quelle, der Quelle der Liebe & Heilung - ich bin die Sanftheit, die Zartheit, die Weichheit - die VERGEBUNG. Du findest mich in DIR! Spüre tief in dein Herz, hinter all die Mauern die du errichtet hast, liebes Kind. Dort schlummere ich und warte darauf, dass du mich entdeckst und frei lässt! Ich ergieße mich in dein Leben voller Weichheit und Hingabe und ich reinige ALLES das ich berühre. Einfachso, spielerisch und leicht. DU kannst das auch. Komm finde mich und lass mich fließen, ganz FREI!

Danke dass du mir deine wundervolle Aufmerksamkeit schenkst, ich liebe dich und deine Aufmerksamkeit. Ich liebe es, wenn wir gemeinsam tanzen im goldenen Licht der Quelle. Ich liebe es, wenn du mich fließen lässt und wir selbst die dunkelsten Stellen in dir, selbst die grausamsten Erfahrung die du je machtest, einfachso heilen, ganz leicht und spielerisch. Dein Verstand wird dir sagen, 'dass das nicht so einfach ist', doch liebes Kind, ICH sage dir: 'Es ist KinderLEICHT!' Erinnere dich an deine Kindertage. Alles war spielend leicht, wenn du spieltest. Vielleicht magst du einmal mit mir 'Vergebung fließen lassen' spielen? Es ist ein wundervolles Spiel!

Ich tanze in dir und du mit mir und gemeinsam lassen wir mich fließen in deine tiefsten Wunden. Einfachso. Kinderleicht. Und du lässt fließen, was möchte. Und ehe du dich versiehst, bin ich frei und deine Wunden sind geheilt! Und ich verrate dir ein Geheimnis: Dann bist DU FREI! Dann bist du Eins mit dir, eins mit Allem. Dann fühlst du Leichtigkeit, Herzenswärme, Liebe noch und nöcher, dann hast du unbändige Energie und Tatendrang deiner Seele zu folgen. Wenn du mich nur fließen lässt, liebes Kind. Ich liebe dich unendlich und ich vergebe dir ALLES. Magst du es mir gleichtun? Das erfreut mein Herz und warte erst ab wie sehr es DEINES erfreuen wird!

Hab Dank du wundervolles Wesen, Kind der Liebe, du strahlende Sonne! Trage mich - die Vergebung - in die Welt! In unendlicher Liebe und tiefer Dankbarkeit, Die Kraft der Vergebung"


Channeling Drachenenergien

"Wir Drachen sind seit Ur-Zeiten hier. Wir sind die Hüter der Liebe und der kraftvollen Ur-Magie. Zu jenen Zeiten, da das Weibliche unterdrückt wird - diese kommen und gehen in Zyklen - hüten, schützen und wachen wir über eben diese Energien. Wir passen darauf auf, bis zu dem Tage, da sie wieder aktiv gelebt wird und an Macht zurück gewinnt. Wir verbinden uns nun bewusst mit euch und möchten mit euch zusammen arbeiten, euch unterstützen bei eurem Prozess. Öffnet euch wieder für eure Weiblichkeit, auch die männlichen Wesen unter euch, denn auch Männer tragen unterdrückte weibliche Energien in sich, die Heilung und Erlösung erleben möchte. Löst eure unwahren Urteile zur Weiblichkeit auf.


Öffnet eure Augen für die Wahrheit. Männlich und weiblich sind gleichsam wertvoll. Beides ist Teil eurer Vollkommenheit. Das FÜHLEN wurde so stark verurteilt, erinnert euch daran, dass DAS DER Sinn des menschlichen Daseins ist - zu FÜHLEN! Wie könnte es da falsch, schwach oder unangebracht sein? Anerkenne die weiblichen Anteile des SEINS in dir, auch dies hat viel Verurteilung erfahren. Doch wie könnt ihr immer nur TUN ohne das SEIN? Da fehlt die Balance. Bewusst wurde euch weisgemacht, einseitig zu leben, da ihr so aus eurer Kraft fallt. Ihr erschöpft damit eure Kräfte. Es braucht das Sein zum empfangen von Energien und Ideen, die dann wieder mit dem TUN umgesetzt werden können.

Ihr fühlt euch gedrängt und unter Druck gesetzt, um aus eurer Mitte zu fallen, dies wurde bewusst so erschaffen. Jetzt ist die Zeit, euch das klar vor Augen zu führen und bewusst wahrzunehmen. Erkennt die Unwahrheit in dem euch Beigebrachten. Durchschaut und durchbrecht sie. Lebt BEWUSST wieder eure weiblichen Anteile des SEINS und Empfangens. Im jetzigen Augenblick. Und so blicke nach Innen und entspanne! Lasse kommen was kommen mag: Gefühle, die gefühlt werden wollen, Ideen, die umgesetzt werden wollen, Dinge die vorrausgesehen werden wollen, Erinnerungen die gesehen, angenommen und geheilt werden wollen, Worte, die gesagt oder geschrieben werden wollen, einfach alles was sich zeigt. Tanke neue Kraft im Innen und im Sein und lass diese kraftvolle Energie dein ganzes System aufladen!

LEBE diese neue Kraft und Macht der bedingungslosen Liebe wieder aus vollem Herzen! Lass dich von ihr vollkommen erFÜLLEn! Sie schenkt dir Balance, Mitte und neue strahlende Lebensenergie! Eine neue nie da gewesene LEBENdigkeit macht sich breit in deinen Zellen. Genieße es! Lebe DICH! Voll und ganz! Wahrhaftig!"


Channeling Göttliche Quelle

"Geliebtes Kind, ich lade dich ein, vergiss mehr und mehr alle Bewertungen, doch verachte sie nicht. Sie waren und sind wichtig, dass du all diese Erfahrungen machen konntest und kannst. Ohne sie wäre eine Reise zu dir Selbst nicht möglich gewesen, weil du dich nie von dir hättest entfernen können. Es brauchte all den Schmerz, das Leid, die Trennung, die Unterdrückung und sogar teilweise die Gewalt, dass du dich Selbst von dir entfernen konntest. Nur um jetzt wieder Stück für Stück zu dir zurückzufinden. Um dich Selbst zu finden ist es unausweichlich, dass du dich erst einmal VERLIERST. Dich Selbst zu verlieren, hast du aus reiner Liebe zu dir Selbst getan. Um dich voller Begeisterung eines Tages wiederzufinden! Es ist also nichts "Schlechtes" dich zu verlieren, sondern ein unendlich wertvolles Geschenk, dass Ich dir ermögliche und Du dir Selbst gemacht hast. Ehre und schätze es.

Erkenne den Wert in ALLEM und JEDEM. ALLES ist unendlich wertvoll und gleichzeitig bedeutungslos. Das macht für deinen Verstand keinen Sinn, doch dein Herz versteht still schweigend mit einem Lächeln. Es weiß, es kennt, es ruht und liebt. Es führt dich auf deinem Weg ins Glück, in deinen Frieden, in deine Freude und Glückseligkeit, in dein goldenes Strahlen, in deine Kraft und volle Macht, in deine Unerschütterlichkeit, in deine Ruhe und Stille, in dein Seelenheim, wo du zu Hause bist. Es führt dich zurück zu Mir, in meine Arme, dorthin wo alles begonnen hat.

Jetzt ist die Zeit dich wieder zu erinnern: du WOLLTEST dich von Mir entfernen, du WOLLTEST dich von Dir entfernen, um dich voller Freude und Begeisterung, voller Staunen und tief beeindruckt, voller Demut und Liebe am Ende dieses Spiels wiederzufinden! Darum ging es von Anfang an. Und ich bin bei dir, immer, auch wenn du mich nicht bemerkst. Ich sende dir Helfer in verschiedener Gestalt, die dich erinnern, immer wieder. Bis du bereit bist HINzuschauen und dich zu erinnern. Und du hast alle Zeit der Welt, ich kenne eine Eile. Ich liebe dich. Immer. Genauso wie du bist. Ob du hinschaust oder nicht ist mir vollkommen gleichGÜLTIG. Ich liebe dich. Bedingungslos.

Spiele das Spiel solange du willst. Dafür ist es da, dafür habe ich alles erschaffen, um zu spielen. Damit WIR alle gemeinsam spielen können. Jeder erfährt andere Aspekte von Mir, von Dir. Jeder geht SEINEN eigenen Weg und alle haben das gleiche Ziel. Ehre die Unterschiede zwischen euch, sie helfen dir dich selbst zu erkennen und FÜHLE was euch alle VERBINDET, das heilt alle Trennung und klärt jede Illusion.

Und lasse dir sagen, geliebtes Kind, Mein Göttliches Kind, dir KANN NICHTS passieren, am Ende landest du immer wieder am Anfang, am Ursprung, bei MIR. Egal was war, egal was ist, egal was sein wird. Dies sei gewiss. Du bist MEIN Kind und ich LIEBE dich BEDINGUNGSLOS. Auch wenn du dich selbst ablehnst, dich selbst immer wieder verletzt, klein machst, zurück hältst, lasse ich dich so SEIN wie du bist und LIEBE dich inniglich. Auch wenn du dich vergisst, auch wenn du Mich vergisst, ist dir meine Liebe stets gewiss.

Es gibt auch nichts zu vergeben, doch wenn es dich beruhigt, dich befreit und dich heilt, so lasse dir sagen: Ich VERGEBE Dir! Alles! Ohne Ausnahme! Einfachso. Ohne Grund. Weil ich dich LIEBE. Mein Kind komm in meine Arme, ich halte dich, ich trage dich, ich überschütte dich mit Liebe. Brauchst du noch mehr Beweise für meine Liebe, so frage dich "Warum singen die Vögel?", ich sage es dir: für DICH, für MICH, aus reiner Liebe, aus purer Freude am Leben. Sie erinnern dich an die Glückseligkeit des Seins. Lausche den Vögeln beim Singen und FÜHLE Meine Liebe zu dir."


Channeling Erwachen der Liebe zur Natur

"Wir helfen euch dabei eure Herzen zu öffnen, sodass ganz viel Liebe heraus fließen kann. Heraus aus euch zu anderen Menschen, zu den Tieren, zur Natur, zu Mutter Erde. Wir erwecken die Liebe zur Erdenmutter Gaia in euch. Wir leben im Dienst an unserer Großen Mutter. Wir lieben und ehren sie und tanzen voller Freude durch den Tag. Wir handeln aus Liebe. Wir verkörpern Leichtigkeit. Ihr verbindet Naturschutz mit einer Schwere und denkt vielleicht, dass Naturschutz anstrengend sein muss. Doch das ist es nicht. Nicht für uns. Und wenn ihr es uns gleich tut, geht es euch genauso. Tanze durch dein Leben, singe durch den Tag, tue was dir Freude macht und lasse die Liebe für Mutter Erde fließen, so wie wir es tun. Lass sie einfach fließen und gib dich ihr hin, ganz leicht. Und dann handle aus diesen großen wundervollen Gefühlen heraus. LIEBE dich und das Leben, tue was dir FREUDE macht und genieße einfach die LEICHTIGKEIT des Seins.

LEBT einfach wieder im EINklang mit der Natur. Lebt EURE Zyklen und die Zyklen der Jahreszeiten. Werdet wieder natürlicher, wilder, echter. Kehrt wieder zurück an den URsprung. In Euch. Erkennt, entdeckt und LIEBT wieder den Ursprung in euch! Und ihr LIEBT wieder die Natur und euren HEIMATplaneten. Liebst du dich, liebst du die Erde. Liebst du die Erde, liebst du dich. Das eine heilt das andere. Fängst du bei der Erde an, geht es schneller, weil sie der Ursprung IST. Von ihr kommen wir und zu ihr werdet ihr, wenn ihr sterbt. Liebt das Leben, liebt das Sterben, alles ist ein großer Zyklus des Werdens und Vergehens. Die Wellen der Liebe in Zyklen der Natur manifestiert.

Ihr verbindet den Tod mit Leid, weil ihr oft durch den Tod anderer Menschen gelitten habt, weil ihr eure ewige Verbindung vergessen habt. Die Illusion der Trennung darf sich nun lösen. Sie hat nunmehr ausgedient. Und sie hat euch gedient. In Liebe. Und jetzt dürft ihr euch wieder an die All-Verbundenheit erinnern. Ihr seid Eins mit Allem, Alles ist Eins mit euch. Wir sind. Eins. Wenn ihr das im Blick habt, gibt es kein Leid mehr in Verbindung mit dem Tod. Der Tod ist ein Tor in eine andere Welt. In eine andere Art des Seins. Erinnere dich geliebtes Erdenkind. Wir sind bei dir um dich daran zu erinnern. Wir überschütten dich mit Freude und Leichtigkeit. Öffne dein Herz dafür und lass es rein. Lebe dein Leben wieder URsprünglich in Leichtigkeit, Liebe und Freude, so wie wir.

Das ist die neue Zeit, fernab der Zeit, verankert im Jetzt, begleitet von Liebe für alle Zeit. Freudige Herzengrüße und liebevolle Handküsse senden wir dir, geliebtes Kind der Großen Mutter. Auch sie sendet dir ihre unendliche Liebe. Du bist beschützt und behütet, getragen und geliebt. Wir tanzen mit dir, lachen mit dir, lieben dich und dein Erdengesicht. Sei gegrüßt, geküsst und umarmt liebe Seele von uns - den Feen, Elfen und Kobolden, den Wesen der Natur, ihr nennt uns Elemantarwesen oder auch kleines Volk, doch wir sind auch groß nur auf andere Art und Weise!"

Channeling Hohes Selbst

"Geliebte Seele, hier spricht dein Hohes Selbst. Ich sehe alles aus einer anderen Perspektive. Aus einer höheren Sicht. Von hier oben sehen die Dinge anders aus. Ich sehe klarer, weil es hier keine Schleier, Wolken und Rauch gibt, was den Blick trüben könnte. Du siehst das Leben durch eine Brille. Das verschiebt die Wahrheit, verzerrt sie. Wenn du sie abnimmst, siehst du klarer, doch sie gehört zu deinem Leben als Mensch. Vorübergehend. Du hast die Freiheit sie mehr und mehr zu säubern um immer mehr zu sehen, bis du wirklich bereit bist, sie abzunehmen und die ganze Wahrheit, die reine Schönheit des Lebens, die bedingunslose Liebe deines Seins zu erkennen.

Ich möchte dir sagen: Du bist unendlich geliebt, getragen und beschützt. Dir kann nichts passieren. Du kannst nicht fallen und wenn, dann nur zu deinem Vergnügen. Alles ist FÜR dich, ALLES, IMMER. Selbst wenn jemand oder etwas gegen dich ist oder zu sein scheint, ist es auch dann FÜR dich und zeigt dir wo du hinschauen und Liebe hinbringen kannst. Alle Hindernisse und Hürden wollen dich zurück zu DIR bringen, nach Hause in DEIN goldenes Herz. Von dort kommst du und dorthin gehst du. Alles dazwischen ist eine wilde, aufregende und abenteuerliche Fahrt, für die du dich entschieden hast. Genieße sie! Dafür bist du hier!"


Channeling "Deine Gefühle zeigen dir den Weg zu Dir"

"Du bist auf dem richtigen Weg, wenn es sich für dich stimmig anfühlt und besonders, wenn immer mehr Ängste hochkommen. Wir sind bei dir und halten und tragen dich. Wir geben dir Impulse und Hinweise, Zeichen nennt ihr Menschen sie. Du spürst, wenn die Zeichen von uns sind. Sie fühlen sich groß, leuchtend, liebevoll und unfassbar passend an. Es ist egal, welchen Weg du wählst, wenn du ihn mit Freude und Liebe in deinem Herzen gehst, ist es immer der richtige Weg! Ihr seht die Angst oft als Indikator dafür, dass ihr auf dem "falschen" Weg seid, es gibt jedoch keinen falschen Weg, sondern nur DEINEN Weg.

Zu diesem gehören alle Gefühle hinzu. Sie sind alle Teil von dir und machen dich und das kostbare Geschenk, der Mensch, der du bist, aus. Ehre und schätze deine Gefühle, sie sind DER Grund warum du hier bist! Es gibt solche Gefühle in der Geistigen Welt so nicht. Sie sind EUER Geschenk, liebe Menschen und gleichzeitig lehnt ihr so viele davon schlichtweg ab. Es ist für uns sehr ironisch mit anzuschauen. Ihr geht mit der Absicht des FÜHLENS auf die Erde, kommt dort an und...wollt nicht fühlen. Das bringt uns oft sehr zum Schmunzeln. Und es ist auch Teil des großen Plans. Die "Errungenschaft" ist viel größer, wenn ihr erst etwas ablehnt und es dann wieder annehmt, darin steckt so viel Kraft und Macht und eine unbändige Größe, die ihr auch vergessen habt. Mit dem gleichen Sinn und Zweck: um ihn dann wieder in seiner vollen Wucht erLEBEN zu können.

Alles ist ein Geschenk. DU bist ein GESCHENK! Wenn du das in deinen Alltag mit einbringst, wird das dein Leben völlig verändern, die Art, wie du dich selbst siehst, wie du das Leben siehst, auch das Leben ist ein Geschenk! Kein Bürde, ihr seid alle freiwillig hier! Ehrt das Leben und euch selbst und alle anderen, es wird ALLES verändern! Tanze DEIN Leben! Es gibt kein Grund es nicht zu tun. Ihr seid alle Kinder der Freude, der Liebe und des Friedens und vor allem Kinder Gottes. Ehrt dies wieder. Es wird euch gut tun! Danke dass ihr unseren Worten gelauscht habt. Danke dem Medium für die Übermittlung dieser Botschaften. Wir sind immer bei euch, immer. Ihr spürt uns, wenn ihr bewusst darauf achtet. Euch kommen dann Gefühle wie Liebe, Licht und Größe, auch Frieden in euch hoch. Wir sind, was du im Kern bist. Dein Seelenleuchten und unser Seelenleuchten sind Eins.

In unbändiger Freude, bedingungsloser Liebe und tiefem Frieden,
Eure demütig dienende, euch ehrende, zutiefst dankbare Geistige Lichtwelt"


Channeling Fluss des Lebens

Er trägt dich, manchmal reißt er dich mit. Je mehr du dagegen ankämpfst, desto anstrengender ist es. Je mehr du dich treiben lässt, desto entspannter ist es. Je schneller er fließt, desto wilder und abenteuerlicher ist es. Wenn du dabei noch die Augen schließt wird es richtig lustig! Vertraust du dem Leben so sehr, dass du dich traust die Augen während voller Fahrt zu schließen?

"Ich bin der Fluss des Lebens und ich trage dich. "Wohin?" willst du wissen. "Ist das wichtig?" frage ich dich. Ich trage dich durchs Leben. Vielleicht gibt es gar kein Ziel. Was dann? Lässt du dich dann von mir tragen und mitreißen? Genießt du dann die Fahrt, wenn du weißt, dass nichts so wichtig ist, wie die Fahrt ansich? 

Ihr nehmt das Leben viel zu ernst. Ihr glaubt dies und das sei SO wichtig und dass es um das ZIEL geht. Was wenn ich dir sage, dass es gar kein Ziel gibt? Wenn der Sinn allein in der Reise liegt. Wenn du dir dein Ziel immer wieder neu aussuchen kannst. Wenn DU entscheidest wo es hin geht. Nun so ist es. Du entscheidest. Du entscheidest ob du in den Fluss springst und dich treiben lässt, ob du versuchst herauszukommen oder dich voll rein gibst. Du entscheidest, ob du die Reise genießt oder von einem Ort zum nächsten hastest. Du entscheidest, wer neben dir schwimmt und wen du zurück lässt. 

Das Leben trägt dich. Auch wenn es mal nicht so LÄUFT wie du es wolltest, läuft es doch immer so, wie deine Seele es will. Deine Seele schwimmt im Einklang mit dem Fluss des Lebens. Du hast den freien Willen. Und wählst immer wieder neu, ob du mit oder gegen den Strom des Lebens schwimmst. Ich fließe immer. Mir macht es nichts aus, wie du dich auch entscheidest. Ich trage dich. Immer. Bedingungslos. Ich schenke dir ALLES. Immer. Du entscheidest was du davon annimmst. Ich zeige dir alles auf deinem Weg und du entscheidest was du davon siehst und wo du hinschaust.

Wenn du dich mir hingibst offenbaren sich dir Schätze von denen du nicht zu träumen gewagt hast! Ich trage dich. Überallhin. Ich fließe immer mit dir und für dich. Auch wenn du gerade gegen mich bist. Ich fließe und fließe immer weiter. Liebe mich, gib dich mir hin, lass dich mitreißen. Und ich werde zum Regenbogen. Was dort auf dich wartet, übersteigt deine kühnsten Fantasien. Doch wenn du dich traust, schließe deine Augen und ich trage dich dorthin. Vertraue meiner Magie. Lass dich von mir tragen. Tauche ein in meine Wellen, wie eine Meerjungfrau im Ozean. Und wir tanzen gemeinsam den Tanz des Lebens im Licht des Regenbogens."


Channeling UR-Vertrauen

"Geliebte Seele, hier spricht das Urvertrauen zu dir, aus den Tiefen seines Seins. Danke dass du mich hörst! Ich möchte dir einige Dinge mit auf deinen Weg geben: 

Ich bin immer da, in dir. Ich war nie weg und ich werde nie weg sein. Ich bin einfach immer da. Ich begleite dich auf deinem Weg. Wann immer du dich dafür entscheidest mich zu beachten, zeige ich mich dir besonders. Je mehr du dich für mich öffnest, desto mehr fühlst du mich. Je mehr Ängste du durchfühlst, desto freie werde ich in dir. Deine Ängste, Zweifel und Sorgen decken mich zu, sodass du mich wenig bis gar nicht fühlen kannst. Je mehr Ängste du frei fließen lässt, desto mehr lässt du mich frei entfalten. Dann breite ich mich weit in dir aus. Es kommt ein Gefühl des "mich kann nichts erschüttern" in dir hoch. Du vertraust einfach, egal was im außen geschieht, egal was in deinem Innen geschieht. Du BIST dann unerschütterlich. Tief verankert. Fest verwurzelt und vollkommen geerdet. 

Liebe Menschenkinder, sehr viele von euch haben mich "verloren". Ich wurde so tief verschüttet und so heftig verletzt, dass ihr mich jetzt nicht mehr fühlen könnt. Deshalb möchte ich euch daran erINNERN: Ich BIN IMMER DA! FÜHLE deine Ängste, nimm all deine Sorgen und Zweifel LIEBEvoll an. So schaufelst du mich FREI. Und so kannst du mich wieder FÜHLEN. Ich gebe dir unbändigen Halt in Zeiten, wie diesen! Ich stärke dich von innen gegen jeden Sturm. Je mehr es im Außen tobt, desto ruhiger wirst du in dir an meiner Seite. Ich offenbare mich dir in deiner dunkelsten Stunde. Erlaube es dir, erlaube es mir. Gemeinsam sind wir unbezwingbar, denn es gibt nichts mehr zu bezwingen. Alles ist einfach (gut) so wie es ist. In meiner Gegenwart kannst du genau DAS erLEBEN!

ERKENNE dass es NICHTS gibt, wovor du Angst haben müsstest, OHNE die Angst dabei zu unterdrücken. Einfach in dem du deine Ängste fließen lässt, fällt die Illusion Stück für Stück weg. Und du FÜHLST, dass alles gut ist, dass Angst nicht mehr nötig ist. Dann BIST DU unerschütterliches UR-Vertrauen. Dann sind wir wieder EINS. Stell dich mir als vollkommen geschützte Höhle im Schoße von Mutter Erde vor, in der du unendlich geborgen, getragen, gehalten, geliebt und beschützt bist. Hier kann dir nichts passieren. Hier bist du sicher. Hier fühlst du immer Frieden und Liebe. Vertraue auch wenn du den Weg nicht kennst. Besonders, wenn du den Weg nicht kennst. Einfachso. Ohne Grund. Weil du es kannst. Weil du dich jetzt erINNERT hast!

Dein unerschütterliches Urvertrauen"

Channeling Erinnere Dich

Die Leichtigkeit:
"Hallo du wundervolle Seele, ich möchte dich daran erinnern, dass ich in die wohne, ich die Leichtigkeit. Du darfst mich fühlen, so oft du willst. Auch wenn dir eingeredet wurde, das Leben sei hart, anstrengend, unfair, gnadenlos und Gott weiß was noch, so dient dir das genau dazu, dich zu erINNERN, dass DU LEICHTIGKEIT BIST! Und um dies zu erfahren, musstest du das Gegenteil erfahren. Das ist schon der ganze Sinn. So einfach, so LEICHT. Also rufe ich dich, erINNERE dich an DEINE LEICHTIGKEIT! Lebe mich, tanze mich, feiere mich, atme mich, denn du BIST ich - die unbeschwerte LEICHTIGKEIT! Ich bin der zarte Schmetterling in deiner Seele, die nur darauf wartet frei fliegen zu dürfen! Danke, dass du mich lässt" 

Die Liebe:
"Geliebte Seele, ich fließe durch dich, wenn du mich lässt, ich warte in deinem Herzen darauf, dass du mich entfachst und befreist, mich lebst und mich herausschreist, ich kitzel dich tief in deiner Seele, an einem Ort, den du schon lange vergessen hast, ich LIEBE dich bedingungslos geliebtes Kind. Danke für deine Aufmerksamkeit, für dein Hinschauen. Fühle mich, zelebriere mich, lebe mich, jetzt. Im Außen findest du mich nur, wenn du mich bereits im Innen entdeckt hast. Ja, dann begegne ich dir ÜBERALL! Öffne dein Herz für mich und lasse mich herausfließen, hinein in alles was du tust, sagst und denkst. Ich fließe aus dir heraus zu allen anderen. Nein du "hast" nicht weniger, wenn ich heraus fließe, ich ENTSPRINGE IN DIR, als eine nie versiegende QUELLE der LIEBE. Je mehr du mich fließen lässt, desto mehr FÜHLST du Mich! Danke geliebte Seele, dass du Bist!" 

Die Begeisterung:
"Danke, dass du dich an mich erinnerst, begeistertes Kind der Freude. Denke an deine Kindertage zurück, an denen du unbeschwert und voller Freude den Tag gefeiert hast. Einfach WARST. Du hast gespielt, getobt, gelacht, geweint, geschrien und getanzt. Erinnerst du dich? Du hast mich verloren auf deinem Weg, weil du glaubtest ich wäre nur Kindern erlaubt. Ich freue mich RIESIG dich IMMER zu begleiten und sogar zu leiten. Folge mir und du entdeckt wieder die Wunder des Lebens, die Magie deines SEINS! Ich zeige dir längst vergessene Schätze in dir. Befreie mich, LEBE mich und FOLGE mir. Gemeinsam können wir ALLES erreichen! Lass uns das Leben zusammen TANZEN! Danke dass du mit mir TANZT!" 

Die Göttliche Quelle:
"Geliebtes Kind, ich fühle dich, ich sehe dich, ich höre dich, ich halte & trage dich, ich nähre dich, ich bin immer da in dir und ich LIEBE dich. Immer. Egal was du tust, sagst oder denkst. Es gibt nichts außer Mir. Alles "andere" wurde erschaffen, um Mich zu ERFAHREN, zu FÜHLEN, zu LEBEN und um zu erkennen, wer du BIST - Mein Kind, das Licht, die Liebe, die ErLEUCHTung (vorübergehend) im menschlichen Körper. Ich beinhalte ALLES: Hass, Wut, Aggression, Frieden, Liebe, Freude, Licht, Schatten... Alles ist EINS in Mir. Du und Ich sind EINS. Es gibt kein Du und Ich, es gibt nur Alles was ist. Das Du und Ich brauchst du nur, um ALL deine Facetten, Nuancen und Farben zu erkennen, zu erfahren und zu leben. Lebe, liebe und feiere DICH und das LEBEN! Dafür ist es da! Dafür bist DU da! Was LIEBST du? Was BEGEISTERT dich? Was fällt dir LEICHT? Tue MEHR davon! Tue NUR noch DAS! Und schau wie dich dein Leben verzaubert! ErLEBE wie DU DEIN Leben verzauberst! Wie du damit andere berührst und verzauberst! Erinnere dich an dein Strahlen und Leuchten und lass es erstrahlen und leuchten! ErINNERE dich! Ich leuchte für dich! Du leuchtest für mich! Wir leuchten zusammen und tanzen im Licht! Etwas anderes gibt es nicht. Erkenne Mich in DEINEM Erdengesicht!"

Channeling innere Kinder

"Hallo ihr Großen da draußen, hier sind WIR - eure inneren Kinder! Hört uns! Seht uns! Sperrt uns nicht weg! Wir wollen eure Aufmerksamkeit, denn wir wollen euch was sagen! Wir wollen GELEBT werden! LEBT uns, bringt uns in euren Alltag mit rein. Macht euch Termine in eure Erwachsenen-Terminkalender-Dinger, Termine FÜR UNS! Wir wollen raus und SPIELEN! Wir wollen die WELT entdecken! Alles gaaanz genau unter die Lupe nehmen und das mit VIEL Begeisterung!

Ihr glaubt ihr müsstet eure Begeisterung verstecken, weil alle anderen sie auch verstecken und weil ihr es so gelernt habt aber das ist totaler Quatsch! Begeisterung ist das WICHTIGSTE im Leben! Lasst uns raus gehen und richtig dreckig machen, in Pfützen springen, laut rumschreien, vor Freude und BEGEISTERUNG. Und lasst uns auch den Schmerz und die Wut heraus BRÜLLEN. Schreit einfach mal wieder richtig LAUT rum! Ihr müsst nicht immer leise und brav sein. Wir haben das so oft von euch gehört und jetzt REICHT'S!!! Wir wollen schreien und WILD sein! Lasst uns raus gehen und wild, verrückt, spielend und schreiend die Welt entdecken! Es gibt soooo viel zu sehen und zu erleben für uns ALLE! 

Lasst uns den Weg wieder gemeinsam gehen! Sperrt uns nicht länger in den Keller. Hier versauern wir! Wollt ihr gerne in den Keller? Genau das macht ihr aber, ihr versteckt euch erst bevor ihr eure Gefühle fühlt! Erst wenn keiner mehr guckt, euch keiner mehr sieht, wird VIELLEICHT mal geschrien, getobt und geweint. Ermutigt euch gegenseitig indem ihr wieder zusammen und vor einander weint und ALLES fühlt. Nehmt alles wieder so an wie es ist, es ist wundervoll so wie es ist. Ihr habt nur gesagt bekommen, dass ihr anders sein müsst. Jetzt ist es Zeit wieder DU zu sein mit ALLEM was zu DIR GEHÖRT!!! Danke dass ihr uns wieder hört und seht und fühlt, wir brauchen das so sehr um heilen zu können und um wieder in Frieden MIT euch ZUSAMMEN zu LEBEN!

Männer, Frauen UND KINDER gehören zusammen, sie sind das dreifaltige Prinzip von dem ihr in der Schule nichts gelernt habt. Doch wir sagen es euch jetzt. Wir wollen in Harmonie gemeinsam LEBEN und SEIN. Wir überschütten euch mit bunten Blumen, freut euch daran, so wie wir uns daran erfreuen, wir tanzen und spielen mit ihnen. Erinnert euch an uns und unsere unbändige Kraft, unsere Freude und Leichtigkeit und lasst diese großen Gefühle wieder EUER Leben REGIEREN!!!

Wir LIEBEN das LEBEN. wir lieben euch! wir danken euch für eure Aufmerksamkeit, die wir so dringend brauchen. Schenkt ihr uns diese Aufmerksamkeit, schenkt ihr sie EUCH SELBST und EUEREM LEBENSGLÜCK! Wir überschütten euch mit goldenem Zauberstaub. Tut das nicht als "Kinderfantasien" ab. Ihr könnt genauso viel von uns lernen, wie wir von euch! Darum tanzt darin, badet darin und erinnert euch an eure Fähigkeit zu träumen und diese Träume zu LEBEN!! Denn darum gehts im Leben du Schlafmütze! Ums LEBEN und LIEBEN und um GROßE TRÄUME zu verWIRKLICHEN!

Danke fürs Zuhören und Mitfühlen. Wir umarmen euch und können es kaum erwarten von euch zurück umarmt zu werden und MIT euch genommen und GELEBT zu werden!

EURE INNEREN KINDER!"


Channeling Liebe

"Ich bin die Liebe. Ich möchte dich durchfluten, dir all deine Herzenswünsche erfüllen, dich durchdringen, sodass jede deiner Zellen voller Liebe schwingt und vibriert. Ich möchte all deine Wunden heilen, all deine dunklen Ecken erleuchten, all deine Schatten durchlichten. Ich möchte dich erfüllen und dein Herz zum Überfließen bringen, sodass du SO viel Liebe in dir hast, dass du sie einfach teilen willst. Lass mein Licht und meine Macht dich vollkommen durchfluten und durchlichten.

Ich lasse alles in Leichtigkeit, Feude und Fülle fließen und sprießen. Lass dich erfüllen von diesen Gefühlen, tauche ein und bade darin, jeden Tag, jeden Moment! Ich bin immer da, in dir und warte nur darauf, dass du dich für mich öffnest. Ich nutze jeden noch so kleinen Spalt, jede noch so kleine Öffnung und ströme hinein in dein Sein. Ich krieche durch jedes Schlüsselloch nur um Dich zu erFÜLLEN!

Ich diene Dir und bin immer bei Dir und FÜR dich! Ich will nur das BESTE für dich! Ich lasse dich erstrahlen in deinem vollkommenen wunderschönen Glanz, den du vergessen hast. Ich erinnere dich an deine wahre Natur, dein Seelenheim, deine pure reine Essenz. Ich BIN DU! Überwinde deine Angst vor mir. Ich bin nicht zu fürchten. Ich bin nur zu LIEBEN. Habe keine Angst vor meiner Macht, vor meinem Licht, vor meiner Reinheit, vor meiner Wahrhaftigkeit, vor deinem wahren SEIN. Ich bin DU!

Ich liebe DICH unendlich!"


Die Erde brennt - für uns als Spiegel

"Ich brenne für euch als Spiegel. Ich muss euch nichts spiegeln, ich tue es freiwillig und aus Liebe für euch. Ich möchte euch damit ein Geschenk machen, das Geschenk der Selbsterkenntnis. Was fühlst du, wenn du hörst oder siehst, dass ich brenne? Schmerz, Leid, Wut, Verweiflung, Ohnmacht...? Dann rufe ich dich hiermit dazu auf, diese Gefühle in dir anzuschauen. Du brauchst nicht für den Frieden meditieren, erschaffe den Frieden in DIR und er IST in der Welt! Es braucht keine Veränderung im Außen, es braucht die Veränderung IN DIR!

Wie erschaffst du den Frieden in dir? Indem du dir ALLE deine Gefühle anschaust und liebevoll sein lässt. Nimm sie als deine Freunde und wundervollen Wegbegleiter an, die genauso sein dürfen, wie sie sind. Punkt. Ohne einige von ihnen auszugrenzen, abzulehnen oder gar zu verteufeln. ALLE Gefühle sind OK und gehören zu deiner Vollkommenheit geliebtes Erdenkind, ALLE! Wut, Verzweiflung, Arroganz, Habgier, Selbstsucht...einfach ALLES ist Teil der unfehlbaren Schöpfung!

Wenn etwas NICHT so gewollt gewesen wäre, würde es dies nicht geben. Verstehst du? Warum sollte Gott etwas zulassen, was ihm widerstrebt? Gott macht keine Feher. ER urteilt nicht, er akzeptiert alles, so wie es ist. Es gibt nichts "zu ändern" und keine "Probleme" für ihn. Diese habt ihr Menschenkinder erschaffen. Und dies ist frei von jeglicher Wertung. Ihr wolltet dies so erfahren um ALLE Gefühle und Erfahrungen machen zu können. Ihr wolltet euch in eurer VOLLKOMMENHEIT erfahren! Dazu gehören auch und besonders die von euch als "schlechten" und "furchtbaren" bezeichneten Erfahrungen und Gefühle. Doch diese braucht es für das GANZE für die VOLLKOMMENHEIT.

Wie könntet ihr vollkommen sein, wenn ihr nur die "schönen" Gefühle und Erfahrungen habt und macht? Da würde doch die ganze andere Hälfte FEHLEN. Wie wollt ihr euer strahlendes Licht ERFAHREN ohne die Dunkelheit? Erinnert euch an eure Vollkommenheit und daran dass ihr diese in VOLLEM Umfang ERFAHREN wollt. Und alles wird leichter, einfacher, verständlicher und freier für euch! Danke für euer Zuhören und dafür, dass ihr Meine Worte in eure Herzen lasst. Ich bin euch zutiefst dankbar für euer Sein und Wirken hier auf der Erde! Ihr seid alle so mutig! Ihr habt euch SELBST und GOTT und eure VOLLKOMMENHEIT VERGESSEN um all dies zu ERFAHREN, das ist SO MUTIG!

All das Chaos in der Welt ist NÖTIG und der Spiegel des Chaos in euch und vollkommen natürlich und verständlich. Ihr habt EUCH und ALLES VERGESSEN! Da ist das nur richtig und sinnvoll! Ihr dürft euch jetzt wieder Schritt für Schritt in eurem Tempo erinnern. Und ihr müsst euch selbst nicht dafür verurteilen, was ihr alles "Schreckliches" getan habt. Ich habt die LIEBE In euch VERGESSEN, wer kann es euch da verübeln? Keiner! Es ist Teil des Großen Plans und wie könnte es da "falsch" sein? Es ist alles genau richtig und soll genau so sein. Es ist TEIL des GROßEN Plans. Wie willst du Befreiung erfahren, wenn du nie gefangen warst? Ich könnte noch unendlich viele weitere Beispiele bringen, aber ich glaube ihr versteht das Prinzip, was ich meine.

Danke für deinen Mut! Danke für dein Sein! Danke für dein Ur-Vertrauen in Mich, in das Göttliche, in das Leben, in die Vollkommenheit und vor allem (wieder) in Dich!!

Deine dich unendlich liebende, dir ALLES vergebende Mutter Erde"



Durch die Dunkelheit ins Licht


"Auf was wir unsere Aufmerksamkeit richten, können wir durchlichten! Wovor wir unsere Augen verschließen, das kann nicht fließen, sich nicht in Neues ergießen. Hab Mut und schau hin, es bringt dir unbändigen Gewinn und hat dein höchstes Wohl im Sinn. 

Wenn wir durch die Dunkelheit gehen, können wir danach das goldene Licht sehen, unseren Wesenskern verstehen und voller Freude und Leichtigkeit weitergehen. 

Die Dunkelheit ist nicht schlecht, sie ist genauso echt wie das Licht und zusammen werden sie der Dualität gerecht. Beide sind Teil des großen Ganzen, Ausdruck der Vollkommenheit, es bringt nichts sich aus Angst hinter Mauern zu verschanzen, wir sind alle Teil der Unendlichkeit. 

Dunkelheit ist auch nicht gefährlich, sie zeigt uns nur ehrlich unsere größten Ängste tief drinnen, wir können ihnen nicht entrinnen und dürfen beginnen unseren Weg mit ihnen gemeinsam und durch sie hindurchzugehen, um unser eigenes Licht wieder strahlen zu sehen, um für uns selbst wieder einzustehen und unseren einzigartigen Weg zu gehen. 

Vereinen wir Schatten und Licht, bringt das alles wieder ins Gleichgewicht. Was stockte, kann fließen, sich endlich in Neues ergießen, wie Blumen, die sprießen und voller Freude die Sonne genießen. 

So kannst auch du erblühen im Licht, in deiner Kraft und in harmonischem Gleichgewicht. Mit beiden Seiten bist du vollkommen und hast deine Macht zurückgewonnen.

Bist du bereit für diesen Schritt? Dann lade ich dich ein, komm mit - auf diese spannende Reise in dich hinein, es führt dich zu deinem Seelenheim. Der goldene Funke tief in dir drin wartet schon auf den Neubeginn!"


Goldene Sphären, die Neues Gebären

"Wie ein Lied stimmt es mich ein in eine andere Art zu Sein. Wie ein Ruf, der mich durchdringt, der mein Herz zum Singen bringt, der sanft in mir schwingt und tief in meiner Seele erklingt. Sanft und kraftvoll fließt es durch mein System, öffnet Herztüren und löst jedes Problem.

Voller Leichtigkeit löst sich Schwere auf, lässt du deinem Herzen freien Lauf. Es zeigt dir den Weg in die größte Erfüllung, bereitet dir die schönste Enthüllung. Wenn die Illusion der Trennung zerfällt, beobachte Lichtexplosionen in dir und am Himmelszelt. Funken sie sprühen, neue Blumen erblühen. Die Blütezeit von Atlantis ist jetzt und hier, fühle die unbändige Fülle in dir.

Erlaube dir wieder alles zu sein, vollkommen, unschuldig und rein. Die Reinheit deiner Seele schwemmt alle Verschmutzungen fort, Liebe ist ein vollkommener Ort. Frei von Schuld fühlst du die Leichtigkeit des Seins und nimmst dir die Angst vor dem All-Eins. Genieße dieses goldene Glück und schaue nicht länger zurück.

Du hast dich befreit, es gibt nichts mehr, was dich noch entzweit. Gemeinsam ist das neue Wir, die All-Einheit will zu dir. Öffne dich diesem Gefühl und nichts ist dir mehr zu viel. Erkenne die Schönheit im Augenblick, entlasse alles, was dich erstickt.

Lache und tanze im Regen, es gibt unendliche Freuden am Erdenleben. Nimmst du dein Mensch-Sein vollkommen an, fängt dein neues Leben an. Lässt du alle Widerstände los, fällt dir einfach alles in den Schoß. Vertraue dir und dem Leben, und dir wird immer alles gegeben.

Ich höre dein Schreien und Flehen, als lägest du in den Geburtswehen und tatsächlich will etwas Neues durch dich geboren werden, du bringst Licht, Liebe und Heilung auf Erden. Nimm deine Macht wieder an, sodass keiner sie dir je wieder nehmen kann.

Richte dich auf, stehe für dich ein, und deine Taten werden von Erfolg gekrönt sein. Mache dich nicht länger klein, wahre Größe liegt in deinem Sein. Entfalte dich, wie ein Schmetterling, der auch anfangs eingesperrt kopfüber hing. Wie der Phönix aus der Asche aufersteht, vollzieht sich Wandlung und Neugeburt auf deinem Lebensweg.

Nimmst du alles an, was du bist, auch das, was du lieber verdrängst und vergisst, erwartet dich Seelenleuchten von unbändiger Kraft, das dir ein neues Leben erschafft. In tiefem Frieden mit dir, zusammen im Einssein mit Mir, offenbart sich dir die Unendlichkeit hier.

Jetzt findest du wieder zurück zu mir, was immer du suchst, es ist alles in dir. Du fällst niemals tiefer, als in Meine Hand, so mancher darin sein Vertrauen fand. Habe keine Angst du seist es nicht wert, zu lange hat dich diese Sorge beschwert. Liebes Kind du bist perfekt, wie du bist, erinnere dich daran, dass du längst zu Hause bist."

Strom des Lebens - Wellen der Liebe

"Spring rein in den Strom des Lebens und lass dich tragen zu den Ufern deines neuen Lebens, ohne zu fragen. Erfüllt von deinem neuen Sein, kehrst du wieder in das höchste Licht heim. Von Liebe durchflutet wird jede Zelle deines Körpers, jede Faser deines Seins und plötzlich erkennst du - wir sind alle EINS! Lass Liebe an Macht gewinnen, und Angst & Wut an der Welle zerrinnen!

Finde den Funken der Göttlichkeit in dir, lass ihn strahlen, funkeln und tanzen vor Glück! Nichts bringt uns zu den alten Systemen zurück. Jetzt geht es auf zu neuen Ufern, zur Insel des Lebens, frei von jeglichen Sorgen, wird die Freude in dir wie neu geboren!

Öffne die Türen zu deiner inneren Welt, tu einfach alles was dir gefällt, was dir den Tag erhellt und plötzlich wirst du zu deinem eigenen Held! Du Held*in des Lebens, deines eigenen Glücks, wie du die Blicke der anderen verzückst mit deiner wundervollen besonderen Art! Jetzt kommst du gerade erst so richtig in Fahrt!

Einzigartig und unendlich wertvoll bist du hier auf die Erde gekommen und wahrscheinlich hast du dir viel vorgenommen. Hast du jetzt auch manchmal Angst, es sei alles zu viel, erinnere dich, am Ende ist alles nur ein Spiel. Also spiele, tanze und sei ruhig verrückt, solange es DICH beglückt!

Folge deiner Freude, wie dem Licht des Regenbogens, sie wird dich zum goldenen Glückstopf führen und leiten. Du darfst wieder auf Einhörnern reiten, erlaube dir wieder auf Drachen durch die luftige Höhen zu gleiten. Lass dich von Elfen in deiner Seele kitzeln und lausche den Kobolden beim witzeln.

Deine Seele weist dir den Weg, wie auf einem himmlischen Steg, wird wir alles zu Füßen gelegt, was sich in deinem Herzen regt. Lass fließen aus dir heraus, was du nicht länger brauchst. Werde leicht wie eine Feder und fliege empor, durch das leuchtende Himmelstor. Es trägt dich in deine inneren Welten, und macht aus dir den Helden, auf den du schon so lange wartest. Es fängt an wenn du startest!

Es gibt keine Grenzen, allein du entscheidest, was du kannst und was du meidest. Erinnere dich an dein Leuchten und Strahlen, du kannst es dir in den buntesten Farben ausmalen. Kein Funkeln ist hier zu viel, werde dir selbst das höchste Ziel. Das Ziel deiner Träume tief in dir drin, hierin liegt der tiefere Sinn.

Was wäre die Welt nur ohne dich? Ein ganzes Stück ärmer sicherlich! So wundersam magisch auf seltsame Weise, ruft mich das Licht der Strahlengleise. Leuchtend hell glitzernd rufen sie mir zu, dass die Freude ein guter Kompass ist, mit dem man nie vergisst, wo man doch immer zu Hause ist!

Danke für diese wundervolle Inspiration, Worte aus einer anderen Dimension, unterstützend für unsere große Vision von einem erhöhten Bewusstsein, einer neuen Generation, unaufhaltsam wie ein endloser Strom, die Welle der Liebe - eine bedingungslose Sensation!"