Im Dienst der Quelle
Du bist goldrichtig!

Me and my Magic


Personal Insights:

  • Sternzeichen: Zwilling(e)
  • Human Design: Manifestierende Generatorin
  • Seelennamen: Salomera & Feluxia
  • Reiselustige Abenteurerin, die das Leben liebt & genießt
  • Feinfühlige, Medium, JenseitsKommunikatorin, FantasyAutorin...


My transformagic Journey:

  • 2013/08 Einweihung ins Kriya Yoga - bei Amrita in Baden-Baden
  • 2014/11 Aufenthalt im buddhistischen Kloster "Metta Vihara" im Allgäu
  • 2015/02 Reiki Grad 1 - online
  • 2015/10 Reiki Grad 2 - bei Spiridoula Poulimenau auf Kos (Griechenland)
  • 2017/11 Reiki Grad 3 (Meisterin) - bei Birgit & Volker Böhm & Matthias Geuß in Frauenwald
  • 2018/02 Mindflow Basis Seminar - bei Tom Mögele in Berlin
  • 2018/03-05 Mindflow Practitioner - bei Tom Mögele in München
  • 2018/08 Mindflow Expert - bei Tom Mögele in England (sowie viele weitere Mindflow Seminare & Events)
  • 2018/10 Ausbildung zum Trance Medium Geistige Welt - bei Nicole Frost und Ralf Hungerland an der Ostsee
  • 2019/10 Ausbildung zum Channel Medium - bei Nicole Frost und Ralf Hungerland an der Ostsee
  • 2020/02 Ein Jahr Frauenkreis "Wisdom Within" - bei Christina Baldelomar in Coburg & online
  • 2021-2023 Mantra-Singkreis für Heilung & Transformation - bei Sven Betcher in Hildburghausen
  • 2022/08 Human Design Basic Masterclass - bei Maria Wiegand online
  • 2022/11-2023/03 Karma Yogi im Kloster Gut Saunstorf

 


My (Transfor)Magic:

  • Ich liebe Transformation & die Magie des Lebens. Daraus entstand eines Tages im Gespräch (versehentlich) das Wort TransforMagie. Das bedeutet mit Leichtigkeit & spielerischer Freude alles, was nicht mehr dient, in etwas zu transformieren, das dient. OK manchmal ist es vielleicht nicht ganz so leicht, aber ich lade dich ein: Öffne dich für die Möglichkeit, dass es leicht sein DARF!
  • Ich war schon immer sehr in meiner femininen Energie & wurde dafür oft verurteilt & abgewertet. Dem habe ich geglaubt, mich klein gemacht & meine feminine Energie unterdrückt, bis ich erkannte, was darin für eine Power, Weisheit, Lebensfreude & spielerische Leichtigkeit liegt! Deshalb wurde ich verurteilt, weil die Gesellschaft darauf geprägt ist, dass alles immer anstrengend sein muss (was "Wert hat"). Also war ich mit meinem reinen Sein schon - ohne es zu wissen - eine Rebellin, die nicht ins System passt. Jetzt bin ich stolz drauf!
  • Dadurch hatte ich schon von kleinauf das Gefühl "falsch" zu sein, bis ich erkannte, dass ich GOLDrichtig bin! Das Einzige was ich "falsch" gemacht habe, war zu versuchen in diese Gesellschaft zu passen, wo ich doch herkam, um eine Neue mitzukreieren. Doch aus Fehlern lerne ich & bin für diese Erfahrungen dankbar. Aus dem "Gift" (Herausforderungen), das mir serviert wird, braue ich mir meinen ZauberTrank (Wachstum)! DAS ist die Essenz von TransforMagie! Von einem Leben in Kleinheit, Scham, Schuld, Mangel, "müssen" usw. in mein TraumLeben in Freiheit - dafür lebe ich & dabei unterstütze ich andere aus tiefstem Herzen!

Zaubergrüße, in Liebe & Freude
Tina Feluxia


Du bist das Wunder, auf das du wartest!


Tauche ein in die Tiefen deiner Seele, in die Essenz deines Seins - dort findest du das Paradies IN Dir!