Im Dienst der Quelle
Du bist gold richtig!

Frauen Retreat - Befreie dein WILDES Herz, brenne für dein Leben!

Voraussetzung: keine Vorkenntnisse notwendig

Raus aus dem braven-Mädchen-Modus

Es ist Zeit die WILDE Kriegerin in dir zu leben! So lange hat sie geschrien und geweint. JETZT hörst du sie und befreist ihre unbändige Kraft! Ihr Wille und ihr Stolz wurden gebrochen. JETZT siehst du sie - diese tiefen Wunden- und lässt sie heilen. JETZT LEBST du sie, deine WILDE innere Kriegerin, die dich in deine FREIHEIT führt!


Schluss mit dem immer-nett-lächeln, nicken und "Ja" zu allem sagen

Lange genug hast du deine Gefühle und Bedürfnisse unterdrückt und bist du über deine eigenen Grenzen hinweg gegangen. JETZT ist die Zeit sie zu SPÜREN, AUSZUDRÜCKEN und wenn du es fühlst "NEIN!" zu sagen! Wie oft hieß es, du sollst leise sein? Erhebe deine Stimme Schwester und schrei, singe und lache so laut du willst! LEBE DICH FREI, WILD und ECHT!


Durchbrich die Mauern deines eigenen Kleinhaltens

Wie oft hast du gehört "Das kannst du nicht!", "Das geht nicht!", "Das schaffst du nicht!", "Das darfst du nicht!" oder schon als Kind ein "Dafür bist du noch zu klein!"? Wie oft hast du dir selbst gesagt "Ich hätte so gerne ..., aber das wird eh nichts, das kann ich nicht!"? DurchBRICH diese Gewohnheiten! JETZT ist DEINE Zeit für ich WILL, ich KANN, ich WERDE und ich BIN!


Schwester,
Du bist GOLDrichtig, unendlich wertvoll und voller unbändiger Kraft! Ich erinnere dich an deine wahre Größe und dein gleißend helles Strahlen, das du BIST! Du bist verkörperte Göttlichkeit! Du bist eine wilde und freie Göttin! Erwache und erkenne dein WAHRES Sein!

Fahre deinen Dimmer hoch auf "Ich bin göttlich!" und "Ich strahle so hell ich kann, setz' dir doch 'ne Sonnenbrille auf, wenn's dich blendet!"! Aho.


Programm:

Samstag  9-18:00 Uhr
WILDES Herz BRENNE! - Befreie deine Wut & Aggression!
WILDES Herz FLIEG! - Befreie deine Scham & Schuld!
WILDES Herz ERDE! - Barfuß in der Natur
13-15 Uhr --- MittagsPause ---
WILDES Herz VERGIB! - Verurteilung & Selbsterkenntnis
WILDES Herz SINGE! - Entfessle deine SeelenTöne!
WILDES Herz TANZE! - Kakaozeremonie & SeelenTanz


Sonntag  9-17:00 Uhr
WILDES Herz ÖFFNE! - HeilReise "Mutter Erde's Herz"
WILDES Herz LIEBE! - Natur-Liebe-Praxis
WILDES Herz FLIESSE! - Warum bist du hier?
13-15 Uhr --- Mittagspause ---
WILDES Herz SCHAUE! - in die Seele deiner Schwester!
WILDES Herz BERÜHRE! - deine Schwester!
WILDES Herz DANKE! DANKE! DANKE!

Änderungen vorbehalten.


Bist du bereit aus deiner Komfortzone herauszukommen und dein WILDES Herz zu befreien? Dann sei dabei und setze dein Leben in Flammen!

Mögen unsere WILDEN Herzen lichterloh brennen!


Dauer: 2 Tage
Termin:
28.-29. August 2021 (Anreise am Freitag, den 27. August)
Ort:
Tagungs- & Seminarzentrum "Schieferpark Gäste GmbH", Staatsbruch 1, 07349 Lehesten (Kraftort im Thüringer Wald, mitten in der Natur, an einem wunderschönen See, mit Kräutergarten, liebevolle Betreuung, vegetarisches Soulfood) https://schieferpark.de/
Wert:
399 € p. P. (zzgl. Verpflegung & Übernachtung)

JA, ich bin dabei!

 


 

Zahlungsbedingungen


Zahlungsmöglichkeiten

  • Vorauszahlung per Überweisung


Es gelten mein/e DATENSCHUTZ / AGB.


Rechtlicher Hinweis und Haftungsausschluss

  • Ich bin keine Ärztin, Psychotherapeutin oder Heilpraktikerin.
  • Ich übe keine Heilkunde im gesetzlich definierten Sinne aus.
  • Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab.
  • Ich empfehle, verordne und verabreiche keine Medikamente.
  • Meine Dienste sind keine Therapien. Sie ersetzen keinesfalls die Behandlung eines Arztes, Psychotherapeuten oder Heilpraktikers.
  • Die Durchführung meiner HerzensDienste finden in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt.
  • Meine HerzensDienste sind Hilfestellungen. Daher kann auch keine Forderung aus entstandenen Schäden bei der Verwendung meiner HerzensDienste erhoben werden.
  • Ich hafte nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender/Klienten/Nutzer und/oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten.