Im Dienst der Quelle
Du bist gold richtig!

Online-FREUDE-Event


Was ist das und wie funktioniert das?


Das Online-FREUDE-Event findet i. d. R. einmal im Monat zur Vollmondin (oder Neumondin) statt. Ich LIEBE es, mit der Mondin zusammen zu wirken und uns von ihrer kraftvollen, sanften und heilsamen Energie unterstützen zu lassen.

Ich empfange vorab ein Thema, um was es gehen wird (z. B. inneres Kind, Berufung, Karma, Seelenheimat, weibliche Sexualität...). Generell geht es IMMER darum, mehr FREUDE in deinen Alltag und dein Leben zu bringen. Und das funktioniert am besten dadurch, dass wir gemeinsam Themen, Blockaden und Hemmungen, die deiner Lebensfreude noch im Weg stehen, liebevoll anschauen und auflösen. So darf Altes gehen, es wird Platz für Neues FREI - insbesondere für deine FREUDE, die bereits in dir ist und nur darauf wartet, dass du ihr mehr Raum und Aufmerksamkeit schenkst.

Das Thema und einen Text dazu veröffentliche ich etwa 2 Wochen vor dem Termin auf meiner Facebook-Seite (siehe unten). Zu diesem Termin kommen alle angemeldeten Personen zusammen online in meinen geschützten zoom Raum.

Was machen wir beim Online-FREUDE-Event?

  • Ich leite uns durch eine Meditation zur Einstimmung, Erdung und Öffnung für die lichtvollen Energien.
  • Ich öffne einen heiligen Raum für uns und begebe mich in einen entspannten und hochschwingenden Bewusstseinszustand. Lass dich gerne mitnehmen in diesen angenehmen Bewusstseinszustand, wenn du möchtest.
  • Ich gebe ein Gruppen-Heil-Karten-Channeling zum bekannt gegebenen Thema.
  • Ich begleite uns wieder zurück ins Hier und Jetzt.
  • Wir tanzen gemeinsam ausgelassen 10-15 min zu Musik nach DEINEM Geschmack. (Jeder hört seine Musik.)
  • Wir tauschen uns aus von Herz zu Herz über unsere Gefühle und rund um das bekannt gegebene Thema. Du kannst hier auch Fragen stellen, gerne antworte ich dir oder vielleicht auch jemand anderes aus unserer Runde. Ich biete hier einen offenen Raum für gegenseitiges Inspirieren und Motivieren.

Das gesamte Online-FREUDE-Event wird von mir aufgenommen und ich schicke dir im Anschluss die Aufzeichnung an deine E-Mail-Adresse zum immer wieder anschauen, mitmachen und genießen. Und so kommst du auch in den Genuss dieses freudvollen Events, wenn du NICHT live dabei sein kannst!

Wie wirkt es und wofür kann ich es nutzen?


Das Online-FREUDE-Event wirkt sowohl auf dein (Tages)Bewusstsein, als auch auf dein Unterbewusstsein. Zudem gelangen die Energien und Informationen in dein feinstoffliches Energiesystem, wo Blockaden sich lösen, neue Lebensenergie frei werden und Neustrukturierungen in deinem Energiesystem stattfinden können.

Nutze das Online-FREUDE-Event um:

  • kraftvolle Botschaften aus der Geistigen Lichtwelt zu empfangen
  • dich für Aha-Erlebnisse und Erkenntnisse zu öffnen
  • mehr Raum und Aufmerksamkeit für deine LebensFREUDE zu schaffen
  • gemeinsam ausgelassen zu tanzen
  • dich von Herz zu Herz mit Gleichgesinnten auszutauschen
  • deine Fragen zum Thema oder zu deinen Gefühlen zu stellen
  • ein Stück näher zurück zu dir zu finden
  • mehr im Fluss des Lebens zu sein
  • dir selbst ein Geschenk zu machen, das Körper, Geist und Seele gut tut


Mein Angebot für Dich

Dauer des Online-FREUDE-Events & der Aufzeichnung: ca. 88 min
Termin: Das nächste Online-FREUDE-Event findet am 30.10.2020 um 20 Uhr zum Thema "Finde die Freude in deiner Berufung!" statt. Nähere Infos findest du auf meiner Facebook-Seite Im Dienst der Quelle.
Wertschätzung: 22 € p. P.

Das gönne ich mir!


Zahlungsbedingungen


Zahlungsmöglichkeiten

  • Vorauszahlung  (Ich sende dir nach deiner Buchung deine Rechnung zu.)


Es gelten mein/e DATENSCHUTZ / AGB.


Rechtlicher Hinweis und Haftungsausschluss

  • Ich bin keine Ärztin, Psychotherapeutin oder Heilpraktikerin.
  • Ich übe keine Heilkunde im gesetzlich definierten Sinne aus.
  • Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab.
  • Ich empfehle, verordne und verabreiche keine Medikamente.
  • Meine Dienste sind keine Therapien. Sie ersetzen keinesfalls die Behandlung eines Arztes, Psychotherapeuten oder Heilpraktikers.
  • Die Durchführung meiner HerzensDienste finden in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt.
  • Meine HerzensDienste sind Hilfestellungen. Daher kann auch keine Forderung aus entstandenen Schäden bei der Verwendung meiner HerzensDienste erhoben werden.
  • Ich hafte nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Anwender/Klienten/Nutzer und/oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten.