Im Dienst der Quelle
Du bist gold richtig!

Über Mich

Tina Schilder

  • 2013/08 Einweihung ins Kriya Yoga (1. Kriya) - bei Janakananda's Schwester Amrita in Baden-Baden
  • 2014/11 Aufenthalt im buddhistischen Kloster Metta Vihara im Allgäu
  • 2015/02 Reiki Grad I online
  • 2015/10 Reiki Grad II - bei Spiridoula Poulimenau auf Kos (Griechenland)
  • 2017/11 Reiki Grad III (Meister Grad) - bei Birgit & Volker Böhm & Matthias Geuß in Frauenwald
  • 2018/02 MINDFLOW Basis Seminar - bei Tom Mögele in Berlin
  • 2018/03-05 MINDFLOW Practitioner - bei Tom Mögele in München
  • 2018/08 MINDFLOW Expert - bei Tom Mögele in England
  • 2018/10 Ausbildung zum Trance Medium Geistige Welt Stufe I - bei Nicole Frost und Ralf Hungerland an der Ostsee
  • 2019/10 Ausbildung zum Channel Medium - bei Nicole Frost und Ralf Hungerland an der Ostsee


Hier findest du ein Video von mir - eine Mutprobe meinerseits - in dem ich dir von den Erlebnissen und Erkenntnissen meiner nächtlichen Wanderung in den Wald zur Wintersonnenwende am 21.12.2019 erzähle:


Links


Hier findest du meine Facebook-Seite Im Dienst der Quelle, auf der du mehr über meine Dienste, Botschaften, Erfahrungen, Erkenntnisse und Gefühle erfährst und ich auch von meiner großen Vision und meinem Zentrum für Selbstheilung, Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung erzähle: https://www.facebook.com/ImDienstderQuelle/


Alles rund um MindFlow (Videos, Testemonials, Seminare usw.):
http://mindflow.academy/

Die Seite vom Arthur Findlay College:
https://www.arthurfindlaycollege.org/

Die Seite von Nicole Frost und Ralf Hungerland:
https://https://www.medium-geistige-welt.com/

Kriya Yoga in Janakananda's Yogaschule:
http://www.janakananda.ch/kriya.html

Krjya Yoga in Amrita's Yogaschule:
http://amritanandamoyima.de/

Das buddhistische Kloster Metta Vihara:
https://www.buddha-haus.de/waldkloster-metta-vihara/


Feedback von Klienten


Inge

vieeeelen Dank für dein Channeling zu meinen Fragen. Wunderbare Energien und großartige Botschaften der Geistigen Welt. Danke, dass du dich dieser Aufgabe so energiereich gestellt hast, es fühlte sich für mich alles sehr stimmig an und ich habe dadurch die Klarheit erhalten, nach der ich suchte. Danke liebe Tina.

Ich spüre das blaue Licht in und um mich wieder in großer Deutlichkeit. Einfach herrlich. Liebe Tina, diese stärkende und heilende Energiearbeit die du geleistet hast, ist für mich gesehen natürlich auch ein Auftrag, dem ich mit meinen bisherigen Möglichkeiten weiterhin nachgehen werde.

Ich wünsche dir einen schönen Tag im strahlendem Licht, für das neue Jahr 2020 stets die Gewissheit, dass du beschützend, mutig und im Vertrauen den richtigen Weg weitergehen kannst. Von Herzen alles Liebe, deine alte vertraute Seele.

Anna

Liebe Tina, ganz herzlichen Dank noch einmal für das Chanelling, welches du für mich durchgeführt hast! Ich habe es als stimmig empfunden und es war absolut authentisch. Besonders faszinierend war für mich das Erscheinen einer für mich unglaublich wichtigen Person, die leider schon viele Jahre von uns gegangen ist. Nachdem du mir dann auch noch mitgeteilt hast, dass das Erscheinen von Verstobenen bei einem Chanelling eher ungewöhnlich ist, fühlte ich mich tatsächlich ein wenig geehrt. :-) Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Tina

Ich habe mir von Tina ein Channeling gegönnt und bin sehr begeistert von ihrem Können. Sie ist vollkommen auf meine Fragen eingegangen. Sie hat mir mit ihrer ruhigen und herzlichen Art viel Selbstliebe und positive Energie geschenkt. Sie ist eine tolle Frau, die genau weiß, was sie tut. Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.


Emina

Ich habe dich sehr feinfühlig erlebt. Es war für mich sehr stimmig und ich habe die Anwesenheit von dem aufgestiegenen Meister wirklich gefühlt. Ich würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.