Im Dienst der Quelle
Du bist gold richtig!

Über Mich

Tina Schilder - Mein bunter (Selbstheilungs)Weg:

  • 2013/08 Einweihung ins Kriya Yoga (1. Kriya) - bei Amrita in Baden-Baden
  • 2014/11 Aufenthalt im buddhistischen Kloster Metta Vihara im Allgäu
  • 2015/02 Reiki Grad I - online
  • 2015/10 Reiki Grad II - bei Spiridoula Poulimenau auf Kos (Griechenland)
  • 2017/11 Reiki Grad III (Meister*in) - bei Birgit & Volker Böhm & Matthias Geuß in Frauenwald
  • 2018/02 MINDFLOW Basis Seminar - bei Tom Mögele in Berlin
  • 2018/03-05 MINDFLOW Practitioner - bei Tom Mögele in München
  • 2018/08 MINDFLOW Expert - bei Tom Mögele in England (sowie viele weitere Mindflow Seminare & Events)
  • 2018/10 Ausbildung zum Trance Medium Geistige Welt - bei Nicole Frost und Ralf Hungerland an der Ostsee
  • 2019/10 Ausbildung zum Channel Medium - bei Nicole Frost und Ralf Hungerland an der Ostsee
  • 2020/02 Ein Jahr FrauenKreis bei Christina Baldelomar in Coburg (und online)
  • 2021/07-heute Mantra-Singkreis Hildburghausen bei Sven Betcher


Meine Gabe mit der ich dienen darf:

Es ist meine Gabe tief zu tauchen in mein eigenes Sein. Ich liebe es, mich selbst zu ergründen, zu entdecken, zu entfalten, zu erkennen, zu verstehen, was ich vorher nicht verstand, mich zu erinnern an die Wahrheit, die ich bin und die ich vergessen hatte. Es erfüllt mein Herz zutiefst, Dich bei genau diesen Prozessen zu begleiten!

Besonders faszinieren mich Widerstände und Blockaden, sowie diese zu erkennen und anzunehmen. Dadurch lösen sich sich auf. Jedes Mal! Wenn sie sich noch nicht aufgelöst haben, habe ich sie noch nicht (wirklich) angenommen.

Des Weiteren berühren mich besonders das Göttliche Bewusstsein und die Geistige Lichtwelt. Ich liebe es diese Verbindung und die damit verbundene Liebe, Frieden usw. zu spüren und Dich wieder in Kontakt damit zu bringen. Ich genieße das Strahlen in den Augen der Menschen, die ich wieder in diese Verbindung begleiten durfte und weiterhin darf.

Auf diesen Gebieten habe ich bereits viele Erfahrungen sammeln dürfen und sammle fleißig weiter um Dir noch besser dienen zu können. Das ist ein Weg, der immer weiter geht und ich gehe ich mit Freude!

Je tiefer ich in mich tauche, desto tiefer kann ich Dich in Dich begleiten. Bist du bereit tief einzutauchen in dein wahres Sein? Dann schau gern auf "Meine HerzensDienste" und wähle die Art und Weise, wie du begleitet werden möchtest. Ich freue mich auf Dich!


Hier findest du mich auf Youtube (Podcastfolgen, Meditationen, Channelings, Seelengespräche):
https://www.youtube.com/channel/UCr6u23p_-VpBhV5WTH22I5A


Links


Alles rund um MindFlow (Videos, Testemonials, Seminare usw.):
http://mindflow.academy/

Die Seite von Christina Baldelomar:
https://christinabaldelomar.com/

Die Seite von Nicole Frost und Ralf Hungerland:
https://https://www.medium-geistige-welt.com/

Kriya Yoga in Janakananda's Yogaschule:
http://www.janakananda.ch/kriya.html

Krjya Yoga in Amrita's Yogaschule:
http://amritanandamoyima.de/

Das buddhistische Kloster Metta Vihara:
https://www.buddha-haus.de/waldkloster-metta-vihara/