Im Dienst der Quelle
Du bist goldrichtig!

Soul Feedback


Klara - Mediales KartenReading

Wow, Danke Tina für das Geschenk, das du mir damit gemacht hast! Ich bin total berührt und habe mir die Nachrichten  schon 4 Mal angehört und werde sie mir nochmal anhören! Vielen Dank dafür!

Alisa - Mediales KartenReading

Es ist echt inspirierend und krass dich so in deinem Element zu sehen! Es ist spürbar, dass du das liebst. Die Botschaften haben mich richtig berührt und gepasst! Danke dir!

Silke - Mediales KartenReading

Was mich total berührt und gefreut hat, wie du die Karten mit mir verbunden hast. Es ist total schön, wenn man so gesehen wird. Hat mir echt gefallen. Ich konnte mir das überhaupt nicht vorstellen, wie das aus der Ferne geht und wie du das machst. Hut ab! Es kann sich jede*r bei dir gut aufgehoben fühlen. Küsse, Umarmungen und ganz viel Liebe an dich, dass du das so machst! Deine Artbeit war sehr schön und gründlich. Vielen Dank dafür!

Christiane - Mediales KartenReading

Es ist wirklich erstaunlich, wie die Botschaften immer so passen! Danke dir!

Constantin - Kakaozeremonie

Danke nochmal für den Abend! War echt schön! Singen hat mir gefehlt. Aber ja, war wirklich ein sehr befreiendes, ruhebringendes Erlebnis.

Mandy - Kakaozeremonie

Gaaanz lieben Dank für die Infos, Fotos und die bezaubernde Location! Es war zauberwundertastisch schön!

Kristina

Liebe Tina, ich danke dir von Herzen für diese so magische Reise, die so tief ging und vieles in mir bewegt hat. Deine Channelings und Heilreisen sind so wundervoll und heilend, emotional bewegend und transformierend. Ich bin jedes Mal wie in einer anderen Welt versunken. Vielen Dank für dein Sein und Wirken, du machst die Welt ein großes Stück heiler mit wundervollen Gaben und deiner erfrischenden Art. Ich kann dieses magische Erlebnis jedem empfehlen. Von Herzen Danke! Liebe Grüße, Kristina

Jutta

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für das Channeling bedanken. Ich war total begeistert! Alles was du gesagt hast stimmt. Ich werde mir das auf jeden Fall noch öfter anhören. Nochmals ganz ganz lieben Dank. Du hast mich wieder in meiner Entwicklung ein Stück vorwärts gebracht. Tausend Dank!

Tina

Deine Channelings sind echt immer der Wahnsinn!

Bettina

Ich habe Fr. Schilder bei der Mindflow Expert Ausbildung kennen gelernt, wo es besonders darum geht, sauber und klar zu arbeiten, ohne Ego. Bei ihrem Channeling durfte ich genau das erleben. Fr. Schilder ist zudem mit ganzem Herzen bei ihrer Arbeit. Für mich war es sehr bereichernd.

Peggy - Heilkreis


Meine liebe Tina,
es war für mich so eine kraft- und liebevolle Begegnung mit meinem inneren Kind des Selbstwertes. So wie sich mein Kind gezeigt hat, habe ich es nicht erwartet. Sehr gut, dass meine inneren Kinder nicht alle einsam, verkohlt, vernachlässigt und nicht gesehen sind. So kannte ich es bisher. Ich bin mein inneres Kind und mein inneres Kind bin ich, da gibt es keine Trennung. Ich darf es annehmen. So wertvoll, diese Erkenntnis.

Diese Heilreise hat mir ganz klar aufgezeigt, wie verbunden und eins ich bin und dass wir gegenseitig miteinander Verantwortung für uns übernehmen, ich bin nicht allein, ich bin getragen. Ich spüre auch, wie sich die Schwingungen und die Energie der Heilreise ausbreiten und anhalten. Und dann hatte ich noch eine Erkenntis: Ich darf mich dem Leben hingeben, nicht nur hoffen.

Liebe Tina, ich danke Dir aus tiefstem Herzen für die Heilreise, für Dein SEIN, fürs Raumhalten, für die Begegnung mit den anderen Frauen, die teilgenommen haben, für unsere Energien. Es hat mir soooo gut getan.
Alles Liebe, Deine Peggy


Steffi - Heilkreis

Liebe Tina, ich muss gleich los klimpern. Ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Heilreise und mir, dass ich meinem Impuls gefolgt bin und so bei dir gelandet bin. Mein Gefühl hat mir den Weg gezeigt und es hat sich bewahrheitet, dass es himmlisch wird. So eine wundervolle Energie, so ein magischer Raum. Es war so stimmig und wohltuend. Ich fühle mich leicht und kraftvoll. Den Weg gemeinsam mit meinem inneren Kind zu gehen empfinde ich nicht mehr so schwer.


Peggy

Liebe Tina,
ich danke Dir von Herzen für das Mediale KartenReading. Die Karten berühren mich im Herzen und die Sitzung mit dir ging sehr tief. Ich habe mich sicher gefühlt und geführt durch Dich tief einzutauchen in mein Thema. DANKE DANKE DANKE für Dein Sein und Deine Weisheit.
Liebe Grüße
Peggy


Lautzi

Vor ungefähr 2 Wochen habe ich ein Channeling von der lieben Tina bekommen. Es war wahnsinnig kraftvoll und blockadenlösend. Tina hat eine unglaublich warme und lebensfrohe Art und transportiert in ihrer Stimme unwahrscheinlich viel Liebe. Ich danke dir aus tiefstem Herzen für das Channeling liebe Tina!

Inge

vieeeelen Dank für dein Channeling zu meinen Fragen. Wunderbare Energien und großartige Botschaften der Geistigen Welt. Danke, dass du dich dieser Aufgabe so energiereich gestellt hast, es fühlte sich für mich alles sehr stimmig an und ich habe dadurch die Klarheit erhalten, nach der ich suchte. Danke liebe Tina.

Ich spüre das blaue Licht in und um mich wieder in großer Deutlichkeit. Einfach herrlich. Liebe Tina, diese stärkende und heilende Energiearbeit die du geleistet hast, ist für mich gesehen natürlich auch ein Auftrag, dem ich mit meinen bisherigen Möglichkeiten weiterhin nachgehen werde.

Ich wünsche dir einen schönen Tag im strahlendem Licht, für das neue Jahr 2020 stets die Gewissheit, dass du beschützend, mutig und im Vertrauen den richtigen Weg weitergehen kannst. Von Herzen alles Liebe, deine alte vertraute Seele.

Anna

Liebe Tina, ganz herzlichen Dank noch einmal für das Channeling, welches du für mich durchgeführt hast! Ich habe es als stimmig empfunden und es war absolut authentisch. Besonders faszinierend war für mich das Erscheinen einer für mich unglaublich wichtigen Person, die leider schon viele Jahre von uns gegangen ist. Nachdem du mir dann auch noch mitgeteilt hast, dass das Erscheinen von Verstobenen bei einem Channeling eher ungewöhnlich ist, fühlte ich mich tatsächlich ein wenig geehrt. :-) Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Tina

Ich habe mir von Tina ein Channeling gegönnt und bin sehr begeistert von ihrem Können. Sie ist vollkommen auf meine Fragen eingegangen. Sie hat mir mit ihrer ruhigen und herzlichen Art viel Selbstliebe und positive Energie geschenkt. Sie ist eine tolle Frau, die genau weiß, was sie tut. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen.


Emina

Ich habe dich sehr feinfühlig erlebt. Das Channeling war für mich sehr stimmig und ich habe die Anwesenheit von dem aufgestiegenen Meister wirklich gefühlt. Ich würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.